Mittwoch, 10. Juli 2013

Andere Umstände...


... mehr als elf Jahre hat das Ding sorgfältig verpackt im Keller gelegen...ich wusste nie so wirklich was ich daraus machen sollte. Als wir vor einiger Zeit unser Schlafzimmer renoviert haben...kam mir diese Idee...
Ich habe eine Leinwand grau gestrichen und mein "Allerliebster" hat den Gipsabdruck mit weißem Silikon darauf befestigt...

Den Abdruck hat eine Freundin von mir gemacht als ich mit unserer Tochter schwanger war. Eine total schöne Erinnerung...einfach etwas ganz besonderes...mit viel Herz ...in anderen Umständen...




...merke gerade...bissi schief fotografiert *grins*...macht nix :-)...

*Euer Trümmerlöttchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!