Mittwoch, 3. Juli 2013

Kleine Feier mit Freunden...

...letztes Wochenende gab es bei uns noch eine kleine Feier...

Ich hab mich gefreut wie Bolle...weil von meiner lieben Steffi gab es etwas ganz, ganz besonderes...


...uiuiui...da habe ich mich vielleicht drüber gefreut...Buttercremetorte mit Marzipan...das liebe ich...
Die Torte, die hat sie selbst gemacht ( in ihrem früheren Leben war sie nämlich Konditorin)...
Liebe Steffi, vielen herzlichen Dank dafür und einmal "Knuddeln extra" für dich...

Die Torte gab es als Nachtisch !!!

Mein "Bester Mann" und ich haben natürlich für das leibliche Wohl unserer Gäste etwas vorgesorgt...es gab ein paar leckere Fläschchen Wein von unserem "Lieblingswinzer" vor Ort und dazu ein paar deftige Leckereien...


... der super leckere Nachtisch im Weckglas durfte natürlich auch nicht fehlen... Panna Cotta und Joghurt Mousse...mmmhhh...lecker...


...mit ein paar Gramm mehr auf den Rippen...
Herzliche Grüße
Euer "Trümmerlöttchen"


1 Kommentar:

  1. Oweija, sieht das alles lecker aus...jetzt hab ich aber richtig Hunger....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar nette Worte hinterlässt!